Neue Heimat erkunden: Streetphotopraphy
2.3.2020

Im März habe ich meinen Wohnsitz von Bottrop nach Dortmund verlegt. Und bei einem Umzug kommt man logischerweise um Bürokratie nicht herum…

Corona: endlich wieder Zeit für die Negativentwicklung
1.3.2020

Entwicklungsutensilien In Zeiten von Corona kommt man dann ja tatsächlich doch mal wieder zu Dingen, die man lange Zeit leider hat zu kurz…

Tierfotografie in der Natur und im Zoo
11.9.2019

In der letzten Zeit habe ich mich mal wieder verstärkt mit der Tierfotografie beschäftigt. Das hat in erster Linie damit zu tun, dass sich…

Veranstaltung - Open House ´18 und der Kraken
13.10.2018

Am Samstag, 08.12.18, findet in der Cyriakuskirche Bottrop ab 19.30 Uhr zum dritten Mal das Open House statt. Dabei handelt es sich um eine…

Vernissage mit Fotografien zum Thema "Tiefe"
4.9.2018

Auf diesem Wege möchte ich gerne nochmal auf meine Vernissage mit Fotografien zum Thema "Tiefe" hinweisen. Die Ausstellungseröffnung findet…

Roadtrip ´18 Pt. II - Weimar, Leipzig, Dresden, Sächsische Schweiz, Prag, Kroatien & Bayern
1.7.2018

Nach dem Beusch des KZ´s und dem Mahnmal ging es dann weiter nach Leipzig. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir von der Stadt doch mehr…

Roadtrip ´18 Pt. I - Weimar, Leipzig, Dresden, Sächsische Schweiz, Prag, Kroatien & Bayern
27.6.2018

Auch dieses Jahr wollte ich den Sommer gerne nutzen, um wieder ein bisschen mehr von Deutschland und Europa zu entdecken. Und da auch dieser…